Wir schließen in 4 Minuten

Mo ‚Äď Do:¬† 12:30 ‚Äď 19:30

ÓÄź

Bei Zahnschmerzen und akuten Notfällen: Ihr Zahnarzt im Notdienst

Akute Zahnschmerzen sind schon unangenehm genug. Noch schlimmer wird es, wenn sie w√§hrend der Nacht, an Feiertagen, Br√ľckentagen oder an Wochenenden auftreten. In solchen F√§llen ist der zahn√§rztliche Notdienst f√ľr Sie da.

Seit Anfang 2022 wird der zahn√§rztliche Notdienst nicht mehr √ľber die einzelnen Zahnarztpraxen organisiert, sondern zentral √ľber das Notfalldienstzentrum der KZVBW in Stuttgart-Mitte. Diese Notfalldienstpraxis ist auch f√ľr alle Patienten aus dem Kreis Esslingen zust√§ndig. Wenden Sie sich bei akuten Zahnschmerzen au√üerhalb unserer √Ėffnungszeiten dorthin.

Ein Patient mit akuten Schmerzen im Gespräch mit der Zahnärztin

Informationen zum Notdienst

Als Zahnarzt in Esslingen beteiligen wir uns mit unseren Beiträgen an den Zahnarzt-Notdiensten der KZVBW in der Notfalldienstpraxis in Stuttgart.

Zahnarzt-Notdienst finden

Alle Informationen zu √Ėffnungszeiten, Anfahrt und mehr finden Sie auf der Website des zahn√§rztlichen Notfallzentrums Stuttgart-Mitte.

Keine Anmeldung erforderlich

Das Notfalldienstzentrum in Stuttgart-Mitte steht Ihnen w√§hrend der √Ėffnungszeiten zur Verf√ľgung. Eine Anmeldung ist nicht n√∂tig, kommen Sie einfach vorbei!

Notfallversorgung bei Unfall

Um die zahn√§rztliche Notfallversorgung nach einem Unfall k√ľmmern sich die zust√§ndigen Zahnkliniken. Die Adressen finden Sie ebenfalls online bei der KZVBW.

In unserer Zahnarztpraxis in Esslingen sind drei Zahn√§rzte mit ihren Assistentinnen f√ľr die Behandlungen unserer Patienten da. Dr. Knoche und seine Kollegen nehmen sich viel Zeit, um jedem Patienten die Betreuung zukommen zu lassen, die er zur Gesunderhaltung seiner Z√§hne ben√∂tigt

Zahnarzt Dr. Timo Knoche, der Inhaber der Zahnarztpraxis CONFIDENT in Esslingen

Zahnärztin Anna-Lena Wiest arbeitet in unserer Zahnarztpraxis in Esslingen

Anna-Lena Wiest

Zahnarzt Christian Römer in der Zahnarztpraxis in Esslingen

Unsere Zahnarztpraxis ist aufgrund der Lage in Esslingen am Neckar sowohl mit dem Auto als auch durch die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden