Bei akuten Schmerzen

Zahnärztlicher Notdienst

Bei Zahnschmerzen und akuten Notfällen: Ihr Zahnarzt im Notdienst

Akute Zahnschmerzen sind schon unangenehm genug. Noch schlimmer wird es, wenn sie während der Nacht, an Feiertagen, Brückentagen oder an Wochenenden auftreten. In solchen Fällen ist der zahnärztliche Notdienst für Sie da.

Seit Anfang 2022 wird der zahnärztliche Notdienst nicht mehr über die einzelnen Zahnarztpraxen organisiert, sondern zentral über das Notfalldienstzentrum der KZVBW in Stuttgart-Mitte. Diese Notfalldienstpraxis ist auch für alle Patienten aus dem Kreis Esslingen zuständig. Wenden Sie sich bei akuten Zahnschmerzen außerhalb unserer Öffnungszeiten dorthin.

Ein Patient mit akuten Schmerzen im Gespräch mit der Zahnärztin

Informationen zum Notdienst

Als Zahnarzt in Esslingen beteiligen wir uns mit unseren Beiträgen an den Zahnarzt-Notdiensten der KZVBW in der Notfalldienstpraxis in Stuttgart.

Zahnarzt-Notdienst finden

Alle Informationen zu Öffnungszeiten, Anfahrt und mehr finden Sie auf der Website des zahnärztlichen Notfallzentrums Stuttgart-Mitte.

Keine Anmeldung erforderlich

Das Notfalldienstzentrum in Stuttgart-Mitte steht Ihnen während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommen Sie einfach vorbei!

Notfallversorgung bei Unfall

Um die zahnärztliche Notfallversorgung nach einem Unfall kümmern sich die zuständigen Zahnkliniken. Die Adressen finden Sie ebenfalls online bei der KZVBW.

Ihre Zahnärzte in Esslingen

Unsere Zahnarztpraxis ist aufgrund der Lage in Esslingen am Neckar sowohl mit dem Auto als auch durch die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar.